Doors & Floors startet Boden-Shopping jetzt auch für Kunden aus Österreich

Donauwörth, 2. August 2011 – Parkett, Laminat, Paneele und Sockelleisten lassen sich ab sofort auch für Kunden aus Österreich kostengünstig im Internet bestellen. Doors & Floors, die Internetfiliale des traditionsreichen Fachhändlers Richard und Robert Hirsch OHG, expandiert weiter und startet den internationalen Versand seines umfangreichen Sortimentes.

Unter der Adresse www.doors-and-floors.at steht allen Kunden aus dem deutschen Nachbarland das umfassende Sortiment und der bekannte Service des Unternehmens an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung. Die gängigsten Artikel sind umgehend verfügbar, zu vielen Produkten können Muster angefordert werden und auch persönliche Angebote sind für die Doors & Floors Kunden ein vielgenutztes Serviceangebot.

Und selbstverständlich ist Doors & Floors auch ein sicheres Geschäft. Nicht nur wurde doors-and-floors.de von Trusted Shops, dem führenden Verbrauchersiegel, zertifiziert,  auch wird die Bestellabwicklung und die persönlichen Daten der Kunden durch gesicherte Verbindungen vor Zugriff durch Dritte geschützt.

Der Shop für Österreich ist ab sofort und der Domain www.doors-and-floors.at erreichbar.

Hirsch Boden-Decke-Wand
Rainer Str. 61
86609 Donauwörth OT Nordheim
Tel.: 0906/70576-70
www.hirsch-don.de

Hirsch Boden-Decke-Wand
Herr Matthias Rosenkranz
Rainer Str. 61
86609 Donauwörth OT Nordheim
Tel.: 0906/70576-79
matthiasrosenkranz@hirsch-don.de

Über Hirsch Boden-Decke-Wand
Der Fachhändler Hirsch ist DER Spezialist für den Vertrieb von Parkett, Laminat, Paneele und Türen. Das Sortiment umfasst darüber hinaus Kork, Linoleum, Design-Vinyl, Sockelleisten, Terrassendielen, Weißlacktüren, Echtholz-, Glas- und Designtüren namhafter Markenhersteller, wie z.B. Parador, Tilo, Tarkett, Thede&Witte, DANA, Huga, Hoco und Cortex. Dank umfangreicher Lagerkapazitäten werden die gängisten Artikel umgehend und frei Haus ausgeliefert.

Doors & Floors startet Boden-Shopping jetzt auch für Kunden aus Österreich

Gut